Donnerstag, 8. November 2012

Brandnooz Box Oktober 2012

Ja, für die weniger Kosmetik-Interessierten gibt es auch eine monatliche Box :')
Die Brandnooz Box

Auf www.brandnooz.de kann man eigentlich Produkte bewerten, neue Produkte in den Supermärkten werden aufgeführt und kurz beschrieben (so entdeckt man wirklich gute Sachen ;3) und es gibt von Mal zu Mal Produkttests.

Sprich auch für Box-Muffel eine empfehlenswerte Seite auf der man von Mal zu Mal Produkttester spielen darf :)

Seit ein paar Monaten führen sie ebenfalles eine monatliche Box mit Lebensmitteln für 9,95€ (inkl. Versandkosten). Und genau um die geht es hier :) Diesen Monat war nämlich das Pilotprojekt gestartet, auch gekühlte Lebensmittel zu versenden. Mit Erfolg !


  



So sah die Box aus. Nur das für das Foto die Kühlpacks schon einmal rausgeholt wurden ;)




01 MILRAM Kefir Drink
Nicht nur für Kefir und Trinkjoghurt-Fans ist dieser cremig-fruchtige Drink eine Entdeckung, denn er eignet sich für den kleinen Genussmoment ebenso wie als kleine Zwischendurchmahlzeit - auch dank der wiederverschließbaren Flasche. Erhältlich in den Sorten Erdbeere, Kirsche, Himbeere oder Mango.
UVP 0,99€ (500g) seit April 2012 in den Läden

Also Joghurtdrinks können auf jeden Fall nie ein Fehler sein. Wie ihr sehen könnt hab ich die Sorten Erdbeere und Kirsch ergattert, wobei ich auch gern Mango probiert hätte. Der Geschmack ist durch den Kefir schon intensiver, ob mir das so allerdings besonders gut schmeckt, kann ich nicht sagen. Erdbeer wird morgen zur Arbeit mitgenommen. Kein Produkt, dass ich mir selbst gekauft hätte, aber so war es super :)


02 ALMETTE Hüttenaufstrich - die würzigsten Fässchen aller Zeiten
Durch die besondere Kombination aus cremigem Alpenfrischkäse, würzigem lange gereiftem Bergkäse und großen knackigen Zutaten ist Almette Hüttenaufstrich eine echte Innovation im Frischkäse-Sortiment. Es ist in drei Sorten "Schinken-Zwiebel", "Paprika-Lauch" und "Marktgemüse" erhältlich und ideal für eine leckere Brotmahlzeit.
UVP 1,49€ (125g) seit Oktober 2012 im Handel

Nun....Frischkäse esse ich ja schon ab und zu...aber würzig lange gereifter Bergkäse ist dann jenseits aller Probiervorstellungen für mich ;) Da hat sich meine Mitbewohnerin gefreut :'D

03 ALMETTE Heimisches Obst Erdbeere
Der beliebte Alpenfrischkäse wartet mit einer brandneuen Geschmacksrichtung auf Dich: Almette heimisches Obst Erdbeere - ideal für alle, die es beim Frühstück oder für eine kleine Zwischenmahlzeit lieber süß mögen
UVP 1,09€ (150g) seit September 2012 im Handel

Da hab ich mich drüber gefreut. Zwar kenne ich bisher nur selbstgemachten Erdbeer-Frischkäse, aber der wird sicherlich ähnlich schmecken - hab ihn eben noch nicht probiert XD



04 LE BRIN
Der französische Weichkäse aus Kuhmilch ist mit seiner zarten cremigen Struktur und dem frischen, leicht fruchtigen Geschmack eine Gaumenfreude für die ganze Familie
UVP 2,79€ (150g)

Wie ich schon Einige lachen höre. Ja dieser Käse war dabei und nein, ich werde ihn NICHT essen :')
Wir hatten ihn im Kühlschrank und er gehört definitiv zur Sorte "Stinkend".
Aber wenn Jemandem sowas schmeckt, vielleicht ist das ja was Interessantes XD



05 HOMANN Auf's Brot
Homann hat für Frühstücksfans zwei neue Sorten im Regal: die fruchtige Sorte "Frühaufsteher" mit Mango und Chili sorgt für einen schwungvollen Start in den Tag. "Langschläfer" genießen den herzhaften Geschmack von Tomate und Basilikum.
UVP 1,19€ (150g) seit Oktober 2012 im Handel

Gibt es definitiv schon von anderen Marken die Idee. Die Kombination Mango und Chili ist aber definitiv neu. Ich habe mich da noch nicht ran getraut, klingt schon nach einer sehr innovativen Mischung :'D
Die Sorte Langschläfer werde ich morgen mit zur Arbeit nehmen, aber damit wird man wohl kaum etwas falsch machen können. Super ! Und defnitiv billiger als die andere Marke, die mir mit ähnlichen Produkten aufgefallen ist.



06 GALBANI Mascarpone
Der italienische Geheimtipp für perfektes Tiramisu: Galbani-Mascarpone ist besonders cremig und gleichzeitig fest genug, um dem Tiramisu Halt zu geben.
UVP 2,79€ (250ml)

Ich werde Nachtisch damit machen, allerdings kein Tiramisu. Da ist mir der Trauben-Cookie-Creme-Nachtisch doch sehr viel lieber ! Hurra ♥



07 BUDDY GUARD
So geht gesund, der Powerfrüchte Saft versorgt euch mit dem Tagesbedarf an wertvollen Antioxidantien und den wichtigsten Vitaminen - und schmeckt darüber hinaus besonders lecker !
UVP 3,99€ (4 x 100ml) seit September 2012 im Handel

Sieht aus wie Actimel, aber hierbei handelt es sich wirklich um Saft ! Und durch die ganzen Beeren um äußerst sauren Saft XD Habe leider den Fehler gemacht ihn als erste Mahlzeit nach dem Zähneputzen zu mir zu nehmen. Frisch gepresster O-Saft kommt an dieses Erlebnis nicht ran :')
Ansonsten wirklich superfruchtig, superlecker. Nur bei dem Preis werde ich mir das wohl nicht nach kaufen.



08 LÄTTA & Luftig
Die luftig aufgeschlagene Halbfettmargarine mit der unvergleichlich lockeren Konsistenz. So wird Frühstück zum Genuss !
UVP 1,59€ (320g) seit Januar 2012 im Handel

Joa, Margarine halt. Ich glaub da kann man nicht so viel zu sagen. Wird sicher aufgebraucht XD



09 KNACK&BACK Flammkuchen Teig
Im Handumdrehen knusprig-krossen und extra dünnen Flammkuchen selber machen. Mit dem frischen Flammkuchenteig von Knack&Back. Dank verbesserter Rezeptur ist Flammkuchengenuss nach Elsässer Art garantiert!
UVP 1,59€ (290g) seit September 2012 im Handel

Da lässt sich nur eins zu sagen: unser Sonntagsmittagessen ist gerettet :D


10 HOMANN Schlemmerfisch
Zartes Fischfilet in raffinierter Saucenkomposition in den Sorten "Lachsfilets in pikanter Honig-Dill-Senf Sauce", "Heringsfilets in mediterraner Tomatensauce" oder "Alaska Seelachsfilets in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce".
UVP 1,99€ (150g/125g) seit November 2012 im Handel

Ich hatte das Glück die gewagte, aber nicht zu exotische Sorte "Lachsfikets in pikanter Honig-Dill-Senf Sauce" zu bekommen. Superlecker. Habe das Ganze in der Mikrowelle kurz aufgewärmt. Der Lachs schmeckt überraschenderweise wirklich sehr gut und in der Sauce waren sogar noch Apfelstüchchen. Hätte nicht gedacht, dass mir diese Sauce so gut schmeckt :) Wird vielleicht noch einmal geholt, wenn zu viel Geld da ist :'D

Das war's mit der Brandnooz Box.
Finde die Idee toll, auch gekühlte Sachen zu verschicken. Wobei sich Brandnooz da wirklich Gedanken drum gemacht hat. Wäre das Paket einen Tag später gekommen, hätte man das Ganze reklamieren können und die Sachen hätten auch nicht gegessen werden sollen. Scheinbar haben sie da sehr gute Vortests und Vorarbeiten geleistet.


Ach ja, ich habe da noch ein paar Fruttini-Produkte erwischt :)


Zwei Handcremes (Strawberry Starfruit & Cherry Vanilla), einen Pflegestift (Ginger Passionfruit), drei Mousse Foam's (Lychee Vanilla, Pineapple Prosecco, Lime Mint) und gratis gab es noch ein kleines Bodyduschpeeling (Strawberry Starfruit) dazu.

Bis zum nächsten Mal ~ ♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen