Donnerstag, 19. September 2013

NESCAFÉ Dolce Gusto CIRCOLO Automatic Produkttest



Ich habe mich super gefreut als vor knapp einer Woche  dieses Paket hier ankam ♥




Zusammen mit 1.999 anderen Testern darf ich von Die Insider die NESCAFÉ Dolce Gusto CIRCOLO Automatic antesten. Sollte sie mir so sehr gefallen, dass ich mich nicht von ihr trennen kann, kann ich sie für einen Vorzugspreis behalten, ansonsten muss ich sie kostenfrei an Die Insider zurück senden. Natürlich erst nach Ablauf der Testphase übernächsten Monat ;)

Also bleibt noch genug Zeit zum testen!



Hier der erste Blick in den Karton:





Das Paket war ziemlich groß. Das lag nicht nur an der Padmaschine an sich, sondern vor allem an den ganzen Kaffeesorten, die man beigelegt hatte. Da fiel die Wahl wirklich schwer, was man denn zuerst probieren wollte.




Neben den "Standard" Kaffee-Genüssen wie Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso (Barista) gab es auch Sorten wie Grande Caffè Crema, Chocolade-Karamel, Chai Tea Latte, Latte Macchiato Vanille und Crema D'Oro. Zusätzlich gab es die beim Kauf der Maschine üblichen zwei 6erPacks Probierkapseln.



Natürlich gab es auch einen Haufen Flyern, Infomaterial und die typischen Fragebögen dazu. Immerhin soll man die Maschine in seinem Freundes- und Bekanntenkreis vorstellen ;)




Und nicht zu vergessen die Maschine an sich ♥

Erst dachte ich man ist das Ding riesig, aber auf dem Tisch sieht es dann doch gleich ganz anders aus. 


 

Ich finde sie vom Design her wirklich ansprechend, der Wassertank befindet sich hinten und wird bei Gebrauch blau beleuchtet. Die kleinen Leckereien sind schnell in der Tasse und schmecken mit Ergänzung von etwas Milch und Zucker (so schmeckts mir am besten XD) einfach super ♪

Auch dass der kleine "Mülleimer" (unten im Bild) in die Öffnung für die Tassen passt, finde ich gut durchdacht. Dann hat man nicht allzu viel extra herum stehen.





Meine kleine Kritik an der NESCAFÉ Dolce Gusto CIRCOLO Automatic:
die Portionsgrößen finde ich meistens zu klein geraten. Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass meine Tassen besonders riesig wären, allerdings füllt die Maschine sie meistens nur knapp bis zur Hälfte.



Trotzdem bin ich total froh, sie testen zu dürfen. Einige Freunde haben auch schon probiert dürfen und haben sich nicht beschwert ;)

Ich spiele mit dem Gedanken sie zu behalten, allerdings darf man nicht vergessen, dass die Kapseln an sich ziemlich teuer und auch nicht sonderlich umweltfreundlich sind. Meiner Meinung ist diese Maschine etwas für besondere Momente, wenn man sich mal eine richtig leckere Kaffeespezialität gönnen möchte. Nicht aber unbedingt für den täglichen Alltag. 

Zumindest nicht für arme Studenten XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen