Sonntag, 4. November 2012

Glossy Box Young Beauty #1


Ja, die Glossybox hat sich was Neues einfallen lassen. Und ja, ich konnte einfach nicht widerstehen XD


Diese Glossy Box Young Beauty kostet im Gegensatz zu der regulären Box "nur" 9,95€ und kommt nicht monatlich sondern nur alle drei Monate raus. Und die pinken Farbboxen sind der Standard ♥ Ich mag das bunte Design total ♥


So sah das erste Päckchen also von Innen aus. 


Neben den Produkten gab es auch hier das üblicke Infokärtchen zu den Produkten und leider auch hier diese Nagelsticker von Beautybird (dieses Mal allerdings nicht in der landestypischen Bayernmusterung sondern pinke Sticker mit kleinen weißen Pünktchen drauf). 
Zusätzlich gab es ein Infokärtchen zu dem beiliegenden Fruttini-Produkt (Schwärmerei folgt gleich XD) und ein Rabattcoupon über 60 Cent für eine weitere Packung Colgate Max White One.

Zu den Nagelstickern. Auch hier gilt, wer die gerne haben möchte, möge sich bei mir melden ;) Diejenige kann auch gern beide Versionen haben.

So und los geht's zum Inhalt.


01 FRUTTINI Sorbet Foam
Ein leckeres Dessert für deinen Körper: Der kühlende Sorbet-Schaum mit Vitaminen und Mineralien schenkt dir auch im Herbst geschmeidig weiche Haut, mit der du dich sehen lassen kannst.
Originalprodukt 2,99€/ 150ml

Originalprodukt erhalten.
Ich liebe diese Zeug. Nicht nur das Erdbeer-Sternenfrucht unendlich toll riecht, es kribbelt im ersten Moment wunderbar kühl auf der Haut, ehe die Haut es aufnimmt. Und man riecht den restlichen Tag über genau danach. Verkauft werden die Produkte über die Homepage www.fruttini-shop.de oder aber im Karstadt, Kaufhof oder Globus (danke Ines ;D) . Es gibt noch viele weitere Sorten, die mich hier reizen (Cherry-Vanilla, Coco-Banana, Milky Orange, Ginger-Passionfruit, Lime-Mint, Pineapple-Prosecco, Lychee-Vanilla).
Definitiv lohnenswert !


02 MEDIPHARMA COSMETICS Haut in Balance Mineral Probier-Set
Mit dem praktischen Pflegeset gehört unreine Haut der Vergangenheit an. Verabschiede dich von unliebsamen Glanz im Gesicht und freu dich stattdessen auf einen perfekt mattierten Teint.
Originalproduktpreis unbekannt.

Probierset erhalten.
Da ich zum Glück kaum Probleme mit meiner Haut habe, habe ich es schlichtweg nicht ausprobiert. Da es sich hierbei allerdings um ein Produkt handelt, das wohl bevorzugt in Apotheken angeboten wird, ist es sicher nützlich für Geplagte.



03 CLEARASIL Vitamin & Extrakte Wash & Mask
Luut auf eine verwöhnende Gesichtsmaske oder doch nur eine schnelle Reinigung ? Ganz egal, was du brauchst, dieses Produkt kann Beides. Es schenkt dir einen reinen Teint, der alle begeistern wird.
Originalprodukt 5,45€/ 150ml

Originalprodukt erhalten.
Habe es ein paar Mal als Maske vor dem Duschen einziehen lassen. Die Haut fühlt sich danach wirklich etwas weicher und reiner an. Am Meisten ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Duschen nicht mehr so ein gespanntes Hautgefühl hatte. Werde die Tube wohl aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.



04 COLGATE Maxwhite One Fresh
Weißere Zähne in nur einer Woche- das funktioniert mit der neuen MaxWhite Zahncreme. Damit du beim Date am Wochenende selbstbewusst dein strahlenstes Lächeln zeigen kannst.
Originalprodukt 2,99€/ 75ml

Originalprodukt erhalten.
Es ist eben eine Zahnaufhellungszahnpasta. Ob sie wirklich nach einer Woche schon so maßgeblich wie angepriesen die Zähne aufhellt, kann ich nicht sagen, aber sie ist gut. Nur bekommt man bei der ersten Anwendung ziemlich trockene Lippen. Und beim Ausspülen hat man das Gefühl Eis geschluckt zu haben, aber das schreibe ich einfach mal diesem Extra-Fresh-Geschmack zu. Werde den Gutschein auf jeden Fall noch umsetzen und eine der anderen beiden "Geschmackssorten" austesten.

Tja, das war's auch schon. Da man leider nicht weiß, wie teuer dieses Hautpflegeset wäre, hat man hier zumindest keine sonderlich großen Ansparungen gemacht. Aber dieses Fruttini-Frucht-Sorbet hat mich einfach grenzenlos begeistert und Zahnpasta ist auch immer zu gebrauchen, deshalb ärgere ich mich nicht ;)

Wenn ihr Interesse an der Glossybox habt, folgt einfach diesem Link hier:
Bis zum nächsten Mal ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen