Samstag, 3. November 2012

Glossybox September 2012 ~Oktoberfest~

Ja, ich habe der Glossybox noch eine zweite Chance gegeben ;) Auch wenn sie den Preis auf 15,00 € hochgesetzt haben.  

Und da es auf das Oktoberfest zu ging, hatte die Box auch mal zur Abwechslung eine knallig-blaue Farbe ♥

Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Boxen unglaublich praktisch finde ? :3



Ist das blau nicht schön ? :) Auch wenn ich kein Fan vom Oktoberfest bin (schwierig wenn man den edlen Biergenuss nicht zu schätzen weiß XD) diese Box ist einfach von der Farbe her tiptop ♥

Das Erste was einem nach dem Öffnen des Papiers entgegen springt, ist eine kleine Flyeransammlung. Dieses Mal waren es nur drei, wie üblich die Infobroschüre (rot-karierter Zettel), dann Werbung für eine einmalige Öko-Glossybox mit Rabattcode und schon das erste Gadget. Nagelsticker in Oktoberfest-Farben...


Also, wenn Jemand diese großartigen tollen Sticker geschenkt haben will, soll er sich gern bei mir melden. Ich werde die sicher nie nutzen wollen ;)


So, jetzt aber mal zum Hauptinhalt:


Sieht auf den ersten Blick wenig aus, aber die Sachen sind dieses Mal sehr gut zu gebrauchen gewesen :)


Fangen wir mit dem hier an.
01 BURT'S BEES Almond Milk Beeswax Hand Cream
Geben Sie Ihren vom Maßkrugstemmen beanspruchten Händen die Geschmeidigkeit zurück. Mit Bienenwachs, Mandelöl und Vitamin E werden sie zart und duften zum Anbeißen lecker.
Originalprodukt 11,95€/57g

7g Probeprodukt erhalten
Ich bin einfach nur total begeistert von dieser Handcreme. Sie riecht toll und durch das Bienenwachs und die Öle merkt man sofort einen Unterschied. Die Creme zieht unglaublich schnell ein, die Konsistenz ist fest und es riecht...ja irgendwie nach Milch. Allerdings ist der Geruch nicht für Jeden etwas. Meine Mutter mochte den Geruch auf der Haut überhaupt nicht ;)
Wird vielleicht sogar gekauft, noch habe ich einige wertvolle Reste in meinem kleinen Glasbehälter ~



02 OPI Nail Lacquer
Der brandneue Nagellack aus der Germany Collection von OPI bringt Ihre Nägel zum Strahlen. Er lässt sich streifenfrei auftragen und begleitet Sie splitterfest über die Wiesn.
Originnalprodukt 16€/ 15ml

Originalprodukt erhalten.
Nun, die Glossybox verschickt Nagellack dieser Firme offensichtlich sehr gern, denn ich hatte schon einmal das Vergnügen mit diesem sündhaft teuren, sehr kleinem Fläschchen spielen zu dürfen. Nur eben mit einem anderen Farbton. Dieser hier ist auf jeden Fall sehr schön, ist ein schönes Zwischending zwischen Hautfarbe und einem hellen Beige. Von streifenfreiem Auftragen oder Splitterfestigkeit kann allerdings keine Rede sein. Man muss mindestens zwei Schichten auf die Nägel machen und selbst dann sieht man oft leider noch Streifen auf dem Lack.
Für den Preis definitiv kein originelles Produkt, da können oft schon Handelsmarken von DM und Co mehr.


03 SANS SOUCIS Eye Shadow Re-Fill N°90
Durch seine cremige Formulierung und intensive Leuchtkraft wird dieser Lidschatten zum unverzichtbaren Begleiter in Ihrem Wiesn-Beatuy-Case. Er passt genau in das SANS SOUCIS Beatuy Etui.
Originalprodukt 5,00€/5,53g

Originalprodukt erhalten.
Nun, ich fand es erst ziemlich irritierend einen Re-Fill in der Box vorzufinden. Sollte das ein unterschwelliger Hinweis sein sich dieses seltsame Beauty Etui zu kaufen ? Nun, das habe ich mal schön gelassen. Und auch ohne auf die Wiesn gegangen zu sein, der Lidschatten überzeugt tatsächlich. Er lässt sich problemlos auf das Lid auftragen und die Farbe passt wunderbar zu dieser herbstlichen Jahreszeit. Benutze ich momentan fast jeden Tag, allerdings werde ich das kleine Schnuckelchen wohl nicht nachkaufen.


04 KORRES Showergel
Aktive Aloe, Vitamine und Zink stärken die Widerstandsfähigkeit Ihrer Haut. Das cremig-schäumende Duschgel versorgt Sie mit der nötigen Feuchtigkeit nach einem langen Tag im Festzelt.
Originalprodukt 10,40€/ 250ml

50ml Produktprobe erhalten.
Hier muss ich zugeben, ich habe es schlichtweg noch nicht benutzt. Der Geruch erinnert stark an Männerduschgele. Wenn mein momentanes Melonenduschgel aus ist, werde ich es sicherlich noch ausprobieren. Aber das war's auch schon.



                                                    

05 GLOSSYBOX Lipstick in Glossy Pink
 Entdecken Sie den ultimativen Fashion Lipstick: Die Sonderanfertigung von Kryolan für GlossyBox schenkt den Lippen leuchtende Farben und sanfte Pflege für jeden Tag
Originalprodukt 11,90€/ 4g

Originalprodukt erhalten.
Nun, ich finds a) etwas seltsam, dass Glossybox nun selbst Kosmetikartikel herstellt und b) es auch noch als so wunderbar anpreisen muss.
Die Farbe ist eigentlich ganz schön, allerdings schon beim ersten Auftragen viel zu dick auf den Lippen. Da heißt es erstmal wieder die halbe Farbe abtupfen. Pink würde ich diesen eher rot-braunen Farbton auch nicht nennen, aber ich bin froh, dass es eher dieser geworden ist, statt einem grausigen Knallpink wie bei meiner letzten Glossybox. Leider wurden meine Lippen nach dem Auftragen sehr schnell trocken. Wird nicht gerade mein Lieblingsprodukt ;)

Ja das war's für die Septemberbox. 
Gut finde ich aber, dass man jetzt für ein halbes Jahr ein Abo vorkaufen kann und somit Geld spart.

Wenn ihr Interesse an der Glossybox habt, folgt einfach diesem Link hier:
Bis zum nächsten Mal ~♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen