Montag, 5. November 2012

Glossy Box Oktober 2012

Und schon folgt die nächste Box. Ich muss zugeben, für die ersten beiden Boxen hatte ich bis jetzt keine Zeit gefunden einen Blogeintrag zu schreiben, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Diese Glossy Box hat mich echt von den Füßen gerissen. War der Warenwert bisher immer nur ein klein wenig über dem gezahlten Preis, so wurde man diesen Monat wirklich belohnt.
Diese Box ist einfach der Wahnsinn !!!


 Also los geht's ♥


Wieder einmal ist die Box ausgestatt gewesen mit dem allzeit bekannten Informationskärtchen und dazu gab es eine gedrucktes Ausgabe des Glossy-Mags (eine kleine Zeitung) und einen Gutschein über 20% auf alles für The Body Shop.
Da dachte ich schon, ja das geht doch gut los. So Rabattcoupons kann man immer gebrauchen, erst recht so kurz vor Weihnachten. Aber es wurde noch tausendmal besser ♥



01 BEAUTYBIRD Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar
Diese luxuriöse Peeling-Seife schenkt Ihnen mit feinsten Pfirschkernpartikeln seidenweiche Haut. Damit können Sie sich jeden Tag ein paar Verwöhn-Minuten genehmigen.
Originalprodukt 9,00€/ 75g

Originalprodukt erhalten.
Diese Seife riecht wahnsinnig gut! Leider haben wir noch eine andere Handseife im Bad liegen, aber sobald diese aufgebraucht ist, werde ich mich auf diese sogenannte Peeling-Seife stürzen. Bin sehr gespannt ob sie die Haut wirklich weicher macht, aber selbst wenn nicht, sie riecht so gut ♥ Einfach toll !


02 COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream
Wellness für Ihre Hände: Grapefruit- und Korianderöl geben ihnen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück - ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe.
Originalprodukt 9,50 €/ 50ml

Originalprodukt erhalten.
Zugegeben, ich weiß nicht so recht ob mir der Duft gefällt oder doch nicht. Aber auf jeden Fall fühlen sich die Hände danach wesentlich besser an und eine Portion Chemie weniger freut die Haut sicher auch ;3



03 THE BODY SHOP Lip Balm Cranberry
Jetzt neu für schimmernde, gepflegte Lippen nach Ihrem persönlichen Entspannungsprogramm: der Cranberry Joy Lip Balm. Er spendet Feuchtigkeit und lässt sich einfach auftragen - überall und zu jeder Zeit.
Originalprodukt 5,00€/ 6g

Originalprodukt erhalten.
Das Erste was mir aufgefallen ist, als ich den Kampf gegen die Verpackung gewonnen habe; der umwerfende Geruch. Da muss man glatt der Versuchung widerstehen an dem Lippenbalsam zu naschen ;) 
Lustig finde ich die Form. Man schraubt den Deckel ab und hat dann eine Art großen Pflegestiftball, den man dank dem Griff aber problemlos auf die Lippen auftragen kann. Sieht nur sicherlich total ulkig auf der Straße aus XD
Ich mag ihn sehr ♪


04 ALLESSANDRO Pro White Original
Ihre Nägel wurden gefeilt und in Öl gebadet ? Dann ist es Zeit für Nagellack, Dieser spezielle Effektlack neutralisiert  Verfärbungen und hellt die Nägel optisch auf. So werden sie natürlich schön.
Originalprodukt 9,95€/ 10ml

Originalprodukt erhalten.
Also die Versprechungen klingen auf jeden Fall interessant. Da ich momentan aber gemachte Nägel habe (Angeberbild setze ich gleich ganz unten in den Blog XD), ist meine Nagellackphase erst einmal unterbrochen. Wird getestet, sobald mir die Sonderwünsche für meine momentanen Nägel ausgehen ;D



05 MARIA GALLAND Fluide Hydratant Confort Nuit & Jour 35
Rundumschutz und Erholung für Ihre Haut bietet diese ultraleichte 24-Stunden-Pflege. Tagsüber bewahrt sie vor freien Radikalen, nachts wird die Haut beruhigt und kann sich effektiv regenerieren.
Originalprodukt 35,00€/ 50ml

Originalprodukt erhalten.
Da ich eh schon ewig auf der Suche nach einer Pflegecreme bin, gebe ich dieser gern eine Chance. Bin sehr gespannt wie meine Haut drauf reagiert.



Zusätzlich gab es noch zwei Feuchtigkeitsmasken von LUVOS Naturkosmetik mit Heilerde 


und eine immer zu gebrauchende Feile von Glossybox.

Diese Box war echt der Wahnsinn oder ? Allein der Warenwert ist bombastisch und dazu waren es dieses Mal wirklich ausschließlich Originalprodukte ! Bleibt zu hoffen, dass Glossybox die selbst gelegte Messlatte in Zukunft auch weiterhin erreicht ♥


By the way, meine hübschen kitschti-kitsch Nägel ♥

Wenn ihr Interesse an der Glossybox habt, folgt einfach diesem Link hier:
Bis zum nächsten Mal ~♥


2 Kommentare:

  1. Meine Glossybox hatte einen ähnlichen Inhalt.

    Die Seife und die Handcreme waren enthalten, habe ich beide noch nicht ausprobiert, weil sie ähnlich wie bei dir erst noch gebunkert werden. ;)

    Die Feile habe ich ebenso bekommen (sehr praktisch) und den Nagellack. Allerdings finde ich den recht unpraktisch. Ich habe keine verfärbte Nägel und da ich immer brav Unterlack verwende, wird das wohl auch nicht passieren. ;)

    Die Makse fand ich sehr angenehm und könnte mir durchaus vorstellen sie nachzukaufen.

    Die Lippenpflege von The Body Shop sollte auch in meiner Box sein - leider fehlte sie. Ich hätte sie gerne ausprobiert, obwohl ich solche Tiegel immer recht unhygienisch finde.

    Und um die Creme von Maria Galland beneide ich dich. Hatte mal die Augenpflege von Galland in meiner Box. Gebrauche sie seit Monaten und finde sie toll! Lass mal hören was du von ihr hälst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Probleme hatte ich mit den Nägeln auch noch nie, aber wer weiß, irgendwann ist immer das erste Mal. Vorallem in Mandarinen-Orangen Zeiten XD
    Hast du die Glossybox angeschrieben wegen deiner fehlenden Lippenpflege ? Das kann ja eigentlich nicht angehen :/ Das ist auch gar kein Tiegel sondern..wie ein großer runter Labello XD so nutze ich ihn zumindest :'D
    Auf die Creme bin ich auch gespannt, die wird heute endlich mal in Angriff genommen ♥

    AntwortenLöschen