Montag, 27. Juni 2011

Maximum the Hormone ~ Ghibli Collection ♥ ich bin glücklich xD

Jaaaa ich habe nachgelassen was den Blog angeht -> Ausrede : eig sollte ich lernen :D

Samstag war das Maximum the Hormone Konzert (endlos geil *3*) 
Ich habe viele liebe Schätzchen wieder getroffen und die Stimmung war fast top :3
Und hier nochmal zum Beweis..Niemand hat meine Karte entwertet ich hätte sie glatt rausgeben und verkaufen können xD
 

Und heute musste ich bei dieser Hitze zur wohl unfreundlichsten Post Deutschlands ._. aber die bösen Leute waren nicht da und ich hab ohne Probleme mein Päckchen abholen können... *-*
 Studio Ghibli Best of Collection *-* 18 Filme auf vier Dvds u.a. Ponyo *_______* 
nur schade dass ich das erst Ende Juli anfangen kann zu gucken Q___Q
Scheiß Prüfungen..aber langsam muss ich mich wirklich mal zusammen reißen v.v

also : またね ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen