Sonntag, 10. Juli 2011

Lollipop - ja oder nein ? D:

Neben Japanischvokabeln und -kanjis beschäftigt mich momentan noch eine andere Frage D:

soll ich mir ein LG Lollipop GD580 kaufen oder nicht ?
 Ich will gern wieder ein Klapphandy haben, weils einfach schöner ist ;_; und das ist richtig süß ♥
aber theoretisch machts mein altes Handy auch noch D:

hätte mein altes Handy nicht diesen dämlichen Kratzer würd ich es einfach weiterverkaufen aber so Q.Q AAAARGH

das LG ist so schön ♪

und das Menü ;_; ♥

will Jemand mein altes Handy ? X'DD

naja ich warte erstmal ab wie meine Klausur morgen wird X_x 

10-12 Uhr Daumen drücken bitte !

2 Kommentare:

  1. also ich hab meins über ebay bekommen :) habs ersteigert und es kam aus luxenburg :) aus china weiß ich nicht ob das dann wirklich die originale oder schlechte replika sind ^^ aber ebay bietet da auch echt ne menge an

    AntwortenLöschen