Montag, 6. Juni 2011

Couscous ♥ Lapin ♥ Weihnachten ♪

Heute bin ich extra zu meiner Familie nach Hause gefahren, weil mal wieder Päckchen für mich angekommen waren ♥
Aber was ich dann alles bekommen habe *3* ist schon bald besser als Weihnachten <3
man darf bewundern:

(Bild lässt sich leider nicht drehen wieso auch immer XO)
Ergo Proxy Vol. 1 - 4
Speed Grapher Vol. 1
Texhnolyze Vol. 1


Die Unglaublichen
Tierisch Wild
Verwünscht
Tarzan
ToyStory
Nightmare before Christmas
Das Dschungelbuch 2



Gackt-Tickets für Köln ~ für Mikotomausi und mich ♥



Hach ja <3 und als wäre das nicht schon genug Glück für den Tag...nein ~

es gab auch noch Couscous *3* wenn auch mit Hasenfleisch...weil es kein Lammfleisch gab und Hühnchen wollt ich nicht XD
Immerhin kann ich jetzt auch behaupten ich habe Hase gegessen..schmeckt lustigerweise wie Lammfleisch und fester... XD lecker ♪

so...jetzt muss ich es nur noch schaffen mein Handout irgendwie in Form zu bekommen ♥ aber das wird schon
-hoffe ich ~ X'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen