Dienstag, 8. Mai 2012

Glossybox April 2012


Gestern habe ich meine letzte Glossybox erhalten. 
Design ist wie immer, die Box die Gleiche und der Inhalt war mal wieder nur halb begeisternd :'D



Zum Inhalt:

Neben einem 5 € Sparcoupon für das Clerasil Perfect Wash gab es eine Postkarte mit einer Gewinnfrage. 

Zusätzlich natürlich das kleine Infokärtchen zu den Produkten. Wo wir auch gleich beim Hauptthema angekommen sind.

Die Produkte:


01 BM Beauty Blusher
Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Die hochpigmentierte Farbe ist ein echtes Multitalent und kann auch für Augen und Lippen verwendet werden.
Originalprodukt 9,60€/ 4g
Geschickt bekommen hat man ein 1g Pöttchen.
Die Farbe ist ein Metallik-Rosa aber für die Lippen oder als Rouge sicher sehr schön (wobei die Größe der Dose die Verwendung als Rouge etwas behindert ;D   )


02 COSLINE Kajal
Aubergine is das neue Schwarz! Der wisch- und wasserfeste Kajal lässt sich leicht auftragen und sorgt für einen perfekten Lidstrich, den ganzen Tag lang. 
Originalprodukt 9,00€/ 0,3ml
Originalprodukt erhalten.

Die Farbe ist fast schwarz, daher ein sehr schöner Kajal. Außerdem handelt es sich hierbei um einen Kajal mit herausdrehbarer Miene, also keinen Ärger mit Anspitzen oder stumpfer Spitze.
Schönes Produkt !


03 DR. SCHELLER Sanddorn Handbalsam
Kostbare Sanddorn- und Ringelblumen-Extrakte pflegen die Hände reichhaltig. Die Haut wird beruhigt und vor dem Austrocknen geschützt.
Originalprodukt 4,75€/ 75ml
Geschickt bekommen Probegröße 15ml
Die Handcreme ist auf jeden Fall sehr fest und zieht gut in die Hände ein, da meine Hände immer sehr trocken sind, bin ich sehr gespannt über ein langfristiges Ergebnis. Allerdings finde ich den Geruch doch etwas streng ;)


04 ILLAMASQUA Sheer Lipgloss
Ein fantastisch-glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillianter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.
Originalprodukt: 15,50€/ 7ml
Originalgröße erhalten
Allerdings ist die Farbe wirklich nur für Barbie's tragbar. Werde ich wohl nie benutzen und versuchen für ein paar Euro zu verscherbeln X'D 
Schade eine andere, weniger knallige Frage wäre perfekt gewesen.


05 KMS CALIFORNIA Free Shape Quick Blow Dry
Haare föhnen geht mit diesem Produkt bis zu 50% schneller! Gleichzeitig glättet es die Haaroberfläche und schützt vor Föhnhitze.
Originalprodukt: 18,00€/ 200ml
Geschickte Probe 30ml
Da ich meine Haare nur im Winter föhne, wird diese Probe wohl bei meiner Mutter landen :)
Glatt sind meine Haare auch so. Aber wenn es wahr ist, was es verspricht, sicher ein gutes Produkt.


06 THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum
Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft.
Originalprodukt: 49,90€/ 50ml
Geschickte Produktprobe: 1ml
Das Parfüm riecht überraschend gut. Es erinnert wirklich an Schokolade kombiniert mit Früchten, aber nicht erdrückend oder aufdringlich. Kommt vielleicht irgendwann als Schnäppchenkauf in Frage ♥ 
Leider ist die Probe sehr klein, kriegt man wahrscheinlich auch in jeder Parfümerie geschenkt :(

Wie ihr seht: die Box war mit vielen Produktproben gefüllt, die leider sehr klein ausfielen. Dafür, dass diese Box eigentlich schon 15 € statt 10€ gekostet hätte, ist der Inhalt etwas dürftig.

Vielleicht starte ich nach Japan nochmal einen Glossybox-Versuch. Für's Erste reichts mit den Überraschungen ♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen